Über Martin A. Ciesielski

Martin A. Ciesielski ist Autor, Speaker, Berater und Banker. Geboren in Berlin begann er schon sehr früh mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, Romanen, Gedichten und fiktiven Schülerzeitungen.

Inspiriert vom Geisterjäger John Sinclair, den unheimlichen Abenteuern des Agenten Larry Brent, den grausigen Geschichten eines Stephen King und James Herbert , faszinierte ihn schon sehr früh das Unsichtbare, Unerklärliche und Unbegreifliche.

Neben seinen Veröffentlichungen als Sachbuchautor zu Themen der Digitalisierung schreibt er auf trr|blbty seine Geschichten, Gedanken und Beobachtungen zum Horror unserer Gesellschaften und der Wirtschaftswelt im Speziellen. Inspiriert und angeregt u.a. durch die Arbeiten von Eugene Thacker, Mark Dery, Thomas Ligotti, Donna J. Haraway und Keiji Nishitani .

Er lebt, schreibt und improvisiert im merkwürdigen Berlin.